Firma

Nimmst du täglich deinen Tropfen,
wird dein Herz stets freudig klopfen;
wirst im Alter wie der Wein,
stets begehrt und heiter sein
.


Nach 20jähriger Erfahrung im Weingeschäft,
wollte ich meinen Traum verwirklichen und
gründete 2002 die Weinhandlung
Cave Bonjour GmbH.

Meine Liebe und Leidenschaft zum Wein, aber auch meine Kompetenz und Motivation widerspiegelt sich im qualitativ hochwertigen Sortiment. Die persönliche Kundenbetreuung liegt mir besonders am Herzen. Die vielen zufriedenen Kunden bestätigen mir, dass mein Schritt in die Selbständigkeit der richtige Weg war.

Als ehemaliger Küchenchef, ist mir die Liebe zum Kochen geblieben. Was ich wiederum mit Apéros & Partyservice verbinde.
Meine Frau und ich wünschen allen viele gemütliche Stunden mit einem feinen Glas Wein!

Rolf & Karin Stuber

 

 

 

Startseite

Angebot

Vinothek

Apéro

Wegweiser

News

Geraetevermietung